Über uns

Über Goldteig


Von Törtchen zu Pizza

Wir sind stolz auf unsere Entwicklung die etwa vor 10 Jahren (2012) in Remagen begann. Getrieben von Neugier und voller Tatendrang entstand die Idee- neuartige Törtchen und Torten zu entwickeln und diese durch unterschiedliche Verkaufswege unseren Kunden zugänglich zu machen. Im ständigen Spannungsfeld der gehobenen Qualitätsanspruch und Massenproduktion ist die Innovation von Goldteig zu finden.

Durch die standardisierten Ablaufprozesse sowie eingeschränkter Sortiment Auswahl waren wir stets bemüht die Kosten der eigenen Produktion klein zu halten, damit die Goldteig Törtchen breiter Zielgruppen zugänglich gemacht werden kann.

Im Laufe der Zeit stößt jedes Unternehmen an unterschiedlichen äußeren Einflüssen. Diese können für das Unternehmen positive oder negative Auswirkungen haben, wichtig ist es dabei sich schnellstmöglich auf die Gegebenheiten anzupassen.

So war es die Corona Pandemie, die uns gezwungen hat unsere Produktpalette zu ändern. Die schnelle Reaktion und Anpassung auf die Entwicklungen hat uns schnell auf die einzig funktionierende Geschäftstätigkeit während der Pandemie gebracht- Pizza Lieferdienst.

Damit war Goldteig Pizza geboren- heute können wir mit stolz sagen, dass wir mit drei Standorten und beste Rezessionen von unseren Kunden auf Wachstum ausgerichtet sind. Denn trotz der Produktänderung haben wir unsere Einstellung und Verständnis von Qualität und Service niemals verändert.

Wir lieben unser Handwerk schöne Produkte zu schaffen, die Geheimnisse der Zubereitungsarten sowie einzelner Zutaten zu verstehen. Wir streben täglich nach Qualität und sind bereit viele Hürden auf uns zu nehmen. Aber all diese Eigenschaften wären nichts Wert, wenn man diese nicht mit Leidenschaft und Freude verrichtet.

Daher lautet unser Slogan:

Handwerk . Qualität . Leidenschaft



Share by: